Termine nach Vereinbarung

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Soulmade Nails&More

Geltungsbereich

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle unsere Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden. Unsere AGB gelten ausschließlich. Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende AGB des Kunden werden nur dann und insoweit Vertragsbestandteil, als wir ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zugestimmt haben.

1. Wir behandeln nach terminlicher Vereinbarung alle geschäftsfähigen
Personen ab 18 Jahren. Bei Personen unter 18 Jahren ist eine Zustimmung des gesetzlichen Vertreters erforderlich.

2. Gewährleistung und Haftung
Der Kunde ist verpflichtet wahrheitsgemäße Angaben zu Allergien, Unverträglichkeiten, Hautkrankheiten oder ansteckende Infektionskrankheiten zu machen. Ein Anamnesegespräch (besonders für kosmetische Behandlungen) findet bei Ersterminen statt. Eine Garantie bezüglich Verträglichkeit und Erfolg der Behandlung kann nicht gegeben werden

Behandlungsmängel müssen innerhalb 5 Kalendertagen angezeigt werden. Anderenfalls sind Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.
Mängelanzeigen des Kunden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform.

Gewährleistungsansprüche unterliegen den geltenden, gesetzlichen Bestimmungen.

Eine Übernahme der Haftung für unsachgemäße Handhabung und nicht sachgemäßen Gebrauch ist ausgeschlossen (Falsche Pflege, usw.).

3. Preise und Zahlungsbedingungen
Sofern im Einzelfall nichts anderes vereinbart, gilt die jeweils zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses aktuelle Preisliste.

Zahlungen für die kosmetische Behandlung oder Nagel Behandlungen und / oder des Kaufpreises sind nach der Behandlung bzw. bei Übergabe der Verkaufsware sofort zur Zahlung in bar oder EC-Cash fällig. Bei Verkäufen von Gutscheinen gilt dies entsprechend.

In begründeten Fällen können Termine nur nach entsprechender Vorauszahlung angenommen werden. Die Höhe der Anzahlung/Vorauszahlung richtet sich nach der gebuchten Dienstleistung. Sollte die Anzahlung innerhalb 3 Tagen nach der Reservierung nicht erfolgen, wird der Termin wieder freigegeben.

4. Terminvereinbarungen und Terminverzug durch den Kunden
Können Sie einen Termin nicht wahrnehmen, geben Sie uns bitte 48 h vorher Bescheid. Bei Montagsterminen bitte am Donnerstag vorher. Bei nicht rechtzeitiger Absage (mind. 48h vor Termin) oder Ausfall des Termins wird eine Ausfallgebühr über 50% des Endbetrags berechnet.
Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.

Ihr Soulmade Team